Lars Effertz
Referent

Lars Effertz

„Verhandeln. Kommunizieren. Überzeugen. Einigen. Lars Effertz liegt es im Blut.”

Der Trainer und Redner schafft es stets, dass alle Parteien zufrieden sind – sei es im Vertrieb, in der Politik, beim Weihnachtsbaumverkauf oder in harten Verhandlungsrunden mit Frau und Kindern. Mit seiner langjährigen Praxiserfahrung, der Studienzeit und der Trainerausbildung bei Communico gibt der Lehrbeauftragte der FHS Köln seine Fähigkeit, rund um die Kunst der Überzeugung, mit viel Humor weiter. Für ihn steht fest: Ein guter Verkäufer spricht nicht über das Produkt selbst, sondern dessen Mehrwert für den Kunden.

Das Gesamtpaket, mit dem Lars Effertz seine Teilnehmer und Zuhörer ausstattet, ist ein wahres Geschenk!

Interessiert? Dann zögern Sie nicht Lars Effertz für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Überzeugen heißt verstehen