Sascha Kalupke

Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Kamerapräsenz, Schlagfertigkeit und Stressresistenz - alles Eigenschaften, die der Kölner Sascha Kalupke als Moderator mitbringt. Und sportlich ist er auch: Der Diplom-Sportwissenschaftler moderierte als Anchorman von 2011 bis 2012 für "Sky Sport News HD", den ersten 24-Stunden Sportnachrichten-Sender in Deutschland und Österreich LIVE aus München. Weitere Fähigkeiten konnte er in seinen bisherigen TV-Formaten im Studio und auf der Insel unter Beweis stellen: charmant und unterhaltsam im Umgang mit Kandidaten und Publikum in "Die Spielarena - Das schnellste Quiz im deutschen Fernsehen" bei kabel eins 2006, oder aber auch abenteuerlustig und fesselnd als Host bei "Survivor" auf ProSieben 2007. Spätestens seitdem weiß er, welche drei Dinge man auf eine einsame Insel mitnehmen sollte. Mit seiner sympathischen und authentischen Art schaffte er es bisher immer sein Publikum sowohl vor dem Bildschirm, aber auch live auf der Bühne bei diversen Messen & Veranstaltungen zu informieren, zu unterhalten und kompetent durch das Programm zu führen.

Nach oben

Hendrik Kaspers
Ressortleiter
Tel.: 0251 /53001 50
hendrik.kaspers@ereignishaus.de

Annika Schön
Projektmanagement
Tel.: 0251 /53001 56
annika.schoen@ereignishaus.de