• Neuheiten
  • A-Z

Vince Ebert

Evolution

Die aktuelle Bühnenshow

Vince Ebert, Bestsellerautor, TV-Moderator, Kabarettist und Vortragsredner, studierte Physik in Würzburg. Er arbeitete in einer internationalen Unternehmensberatung und in der Marktforschung, bevor er 1998 seine Bühnenkarriere begann. Vince Eberts Anliegen: die Vermittlung wissenschaftlicher Zusammenhänge mit den Gesetzen des Humors. Seine Bühnenprogramme „Physik ist sexy“ (2004), „Denken lohnt sich“ (2007) und „Freiheit ist alles“ (2010) machten ihn als Wissenschaftskabarettisten bekannt, der mit Wortwitz und Komik sowohl Laien als auch naturwissenschaftliches Fachpublikum begeistert. Mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „EVOLUTION“ begeistert er pro Abend bis zu 1.000 Zuschauer. Für DAS ERSTE (ARD) moderiert Vince Ebert regelmäßig die Sendung „Wissen vor acht – Werkstatt“. Seine drei Bücher verkauften sich über 500.000-mal. Vince Ebert – ein Garant für Infotainment auf höchstem Niveau, der es versteht, auch Ihre Veranstaltung zum emotionalen Erlebnis zu machen.

Interessiert? Dann zögern Sie nicht Vince Ebert für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • EVOLUTION (Kabarettprogramm)
  • Innovation durch Zufall? - Warum die Welt nicht berechenbar ist und wie wir das nutzen können (Vortrag)
  • Vom Urknall zum Finanzcrash - Eine kleine Geschichte der Katastrophen (Vortrag)
  • Machen Sie sich frei! Sonst tut es keiner für Sie (Vortrag)
Nach oben

Hendrik Kaspers
Ressortleiter
Tel.: 0251 /53001 50
hendrik.kaspers@ereignishaus.de

Annika Schön
Projektmanagement
Tel.: 0251 /53001 56
annika.schoen@ereignishaus.de