Reimar Kosack
Referent

Reimar Kosack

„Der beste Zeitpunkt mit “Online” anzufangen war vor 20 Jahren. Der Zweitbeste ist jetzt.”

Reimar Kosack ist ein Grenzgänger, ein Wanderer zwischen den Welten, ein Diplomat und digitaler Drahtzieher.
Seit frühester Kindheit zieht ihn Elektronik an, wie das Licht die Mücken. Unzählige Stromschläge bei Experimenten mit dem Elektrobaukasten waren das Ergebnis. Und eine anscheinend unzähmbare Energie den Wundern dieser brutzelnden Kraft weiter auf den Grund zu gehen.

Heute als CEO von WWSC, einer Düsseldorfer Digitalagentur, die von sich selber sagt wundervolle digitale Dinge zu machen. Dass die digitale Welt voller Wunder steckt, versteht man sofort, wenn man mit Reimar darüber spricht. Auch wenn man viele Worte nicht kennt, die er benutzen kann. Das Gute ist, er hat Lust, es einem zu erklären. Und die magische Soße in gut verdauliche Portionen zu verpacken.
Dann muss er auch schon wieder los. Zu einer Konferenz nach London, Helsinki oder L.A. Was solche Leute eben so machen. Ein bisschen networken und etwas frische Serverluft atmen. Um dann geupdatet und auf dem neuesten Stand der Technik das nächste große Ding zu planen.
Mit Chicco dem sehr analogen Hund im Lastenfahrrad, fährt er durchs Rheinland - immer auf der Jagd nach neuen Ideen und Impulsen. Elektrofahrrad, versteht sich.

Der Rookie im Speaker Business hat eine klare Vision: das Online Marketing zu entmystifizieren. Mit gesundem Menschenverstand, großer Empathie und noch größerer Expertise als CEO einer Düsseldorfer Digitalagentur versteht Reimar es, Digitale- und Kundendenke zu harmonisieren - und das schon seit 20 Jahren.
Klingt unvorstellbar? Dann hören Sie genau hin.

Zögern Sie nicht Reimar Kosack für Ihre Veranstaltung zu buchen!

Themen

  • Was Deine Agentur Dir nicht verrät.
    Online Marketing endlich verständlich erklärt.
    Mit Tipps und Tools zum direkt anwenden (aka der “heiße Scheiß”)
  • Kill ‘em with kindness
    Thesen zur Entwicklung gesunder Kundenbeziehungen
  • NICHTS IST JEMALS WIRKLCH FERTG - FUNKIONIERT ABER TROTDEM.
    Agiles Projektmanagment entmystifiziert
  • Digitalisiert Euch!
    Modernes Online-Marketing endlich erklärt
  • The power of Nein
    Die geheime Soße für erfolgreiche Projekte und zufriedene Mitarbeiter
  • Asynchron!
    Was digitale Mitarbeiter wünschen und wie Ihr Business davon profitiert.
  • Loveletter to a future client -
    Versprechen für eine digitale & gemeinsame Zukunft