Nicola Fritze
Referent

Nicola Fritze

„Interaktive Keynotes mit Sofortwirkung!”

Nicola Fritze rockt seit über 15 Jahren die Rednerbühnen und stiftet leidenschaftlich dazu an, den Wandel zu leben und aktiv zu gestalten. Denn Flexibilität und Veränderung sind ein Erfolgskonzept und jeder einzelne ist verantwortlich für den Wandel bei sich selbst, in Unternehmen und in unserer Gesellschaft. Es gilt loszulassen, was hinderlich ist und anzupacken, was uns weiterbringt. Dazu brauchen wir Kreativität, Power und Mut. Jeder einzelne im Publikum erlebt schon während der Keynotes mit Nicola Fritze seine persönliche Wandlungsfähigkeit.

Die Autorin und Organisationspsychologin gilt als eine der auffälligsten Rednerinnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit einem unverwechselbar mitreißenden und interaktiven Stil. Die außergewöhnliche Nähe zum Publikum, die vielen inspirierenden Interaktionen und die hohe Dichte an sofort anwendbaren Impulsen machen ihre Keynotes zu erhebenden Erlebnissen. Grundlage dafür bilden auch einige Jahre intensive Bühnenerfahrungen mit Improvisations-Theater auf verschiedenen Berliner Bühnen.

Interessiert? Zögern Sie nicht Nicola Fritze für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Loslassen ist das neue Anpacken.
    So gelingt Veränderung.
  • Motivier dich selbst! Sonst macht’s keiner.
    Kommen Sie in Schwung!
  • Kribbeln im Kopf!
    Kreativität erleben.

Referenzen