Michael Kercher
Referent

Michael Kercher

Ob mit oder ohne Talent: Um das Beste aus sich herauszuholen, bedarf es vorrangig des festen Glaubens an sich selbst. Michael Kercher transportiert dies in die Köpfe seiner Zuhörer. Sein Vortrag ist der ultimative Beweis dafür, dass es jedem Menschen vollkommen talentunabhängig gelingen kann Höchstleistungen zu erzielen!

Mit seiner bisherigen Erfahrung als Sportler, Musiker, Journalist und Geschäftsführer einer Eventagentur kreierte Michael Kercher als Motivational Speaker ein einzigartiges Vortragskonzept. Als besonderes Element seiner Kommunikation verbindet er seine Vortragsthemen mit seiner Leidenschaft, dem Schlagzeugspielen. Er bietet seinen Zuschauern eine neue und ungewohnte Perspektive, da er seine Drum-Performance mit dem Rücken zu seinen Zuschauern hinlegt. Er möchte seinen Zuschauern auch mit seinem Vortrag vermitteln was sich verändern kann, wenn man mal neue und ungewohnte Perspektiven animmt und alles mal von einem anderem Blickwinkel betrachtet. Sein Vortrag soll motivieren, noch nicht erkannte oder vergessene Potenziale zu entdecken und diese zu aktivieren und auszuschöpfen.

Mit seiner motivierenden und einzigartigen Art & Weise begeistert er so immer wieder sein Publikum. 

Interessiert? Dann zögern Sie nicht lange Michael Kercher für Ihre Veranstaltung zu buchen! 

Themen

  • Das Talent, talentfrei Höchstleistungen zu erzielen! 
  • Wie überquere ich jeden Tag meine eigene Messlatte

Referenzen