Felix Beilharz
Referent

Felix Beilharz

„Digitales Marketing - 17 Jahre Erfahrung für die besten 60 Minuten auf Ihrer Bühne”

Der Diplom-Wirtschaftsjurist Felix Beilharz beschäftigt sich seit 2001 mit den Möglichkeiten, die Online-Marketing für Unternehmen bietet. Als Autor hat er 7 Bücher und zahlreiche Buchbeiträge veröffentlicht. "Die meisten Marketer haben vermutlich eines seiner Bücher im Regal stehen" stellt die Fachzeitschrift Absatzwirtschaft fest. Sein aktuelles Buch erreichte Platz 17 der Amazon-Bestsellerliste (gesamt) sowie Platz 1 in allen relevanten Kategorien. Die Fachzeitschrift w&v nennt ihn einen der „Top-Influencer im Online-Marketing“ und einen „digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte“. Für die ZEIT und die Süddeutsche ist er einfach der „Online-Experte“ – daher auch sein Slogan.

Felix Beilharz lehrt Online-Marketing und Social Media an mehreren Universitäten und Hochschulen, trainiert Unternehmen, Behörden und Organisationen und wird in Europa und den USA als Speaker gebucht. Er gilt daher als „einer der bekanntesten Experten für Online-Marketing“ (Rhein-Main-Presse). Eigene Weiterbildungen an den Universitäten Harvard und Cornell sowie die Berufung zum Digital Expert in Facebooks „Lernen mit Facebook“-Digitalkompetenzen-Programm runden sein Profil ab.

Interessiert? Zögern Sie nicht Felix Beilharz für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Snapchat, Bibi, Gronkh & Co. - Warum Unternehmen, die die Generationen Y & Z nicht verstehen, die nächsten 5 Jahre nicht überleben
  • Social Media Marketing - Kleines Budget, große Wirkung
  • Digitales Marketing - Heute, morgen, übermorgen

Referenzen