Cristián Gálvez
Referent

Cristián Gálvez

Bei „Deutschlands führendem Persönlichkeitstrainer“ (SAT.1) dreht sich alles um Motivation, Veränderung und Überzeugungskraft. In über 6.000 Präsentationen hat der SPEAKER DES JAHRES 2017 Menschen bewegt und begeistert.  
Cristián Gálvez studierte BWL und Wirtschaftspsychologie in Deutschland und den U.S.A. Nach seinem Studium erforschte er an renommierten Instituten Hollywoods die Wirkungsprinzipien der Traumfabrik. Gálvez verbindet die Erkenntnisse der angewandten Psychologie mit seiner Erfahrung als Coach zu einem einzigartigen Gesamtkonzept. Das von ihm entwickelte Konzept des Heldenkompass schafft Orientierung in Zeiten der Veränderung und wurde von vielen Unternehmen für Motivation in Zeiten von Veränderungsprozesse angewendet.  
Seine www.7Minutes-Methode.de gehört zu den innovativsten Trainings zur Stärkung der eigenen Präsentationspersönlichkeit. Mit www.richtig-selbstbewusst.de hat er bereits über 1.000 Teilnehmer online trainiert.
Er ist Autor und Co-Autor erfolgreicher Bücher, u.a. von "Du bist, was du zeigst", "Storytelling" und "Logbuch für Helden". 
Als Experte für Persönlichkeits- und Verhaltensanalysen ist er zudem regelmäßig in den Medien (RTL, ZDF, SAT.1, BR3, N-TV u.a.) zu sehen. 

Er analysiert verbale und nonverbale Muster von Politikern und anderen Personen des öffentlichen Lebens, spricht über die Psychologie der Selbstinszenierung und die Prinzipien der Selbstmotivation. 

Interessiert? Dann zögern Sie nicht Cristián Gálvez für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Persönlichkeit schafft Wirkung
  • Vertriebshelden
  • Führungshelden
  • Energize yourself! 

Referenzen