Charles Bahr
Referent

Charles Bahr

„17 Jahre alt. Gründer einer Agentur. Generation Z Experte.”

Charles ist 17 Jahre alt und beschäftigt sich eigentlich durchgehend nur mit dem Internet und sozialen Netzwerken – allerdings mit einer anderen Perspektive. Nachdem er als YouTube-Creator gestartet ist, dann allerdings gemerkt hat, dass das nicht unbedingt sein Ding ist, hat er seine eigene Social-Media-Agentur gegründet. Zusammen mit seinem Team unterstützt er Marken in der Erreichung der jungen Zielgruppe (Generation Z) und besonders junge Influencer im Management und der Professionalisierung ihrer Profile.
Seit 2016 produziert Charles selbst keine Videos mehr, sondern unterstützt primär andere YouTuber und allgemein Influencer dabei, aus dem Social-Media-Hype eine nachhaltige Karriere aufzubauen. Dies tut er mit Unterstützung des Teams seiner Agentur tubeconnect media.

Heutzutage wird es immer schwieriger Teenager zu erreichen, sie zu überzeugen und Trends für sie zu kreieren. Charles ist selbst ein Teil der Generation Z und weiß ganz genau, wie man diese Zielgruppe für sich gewinnt. Er kennt die aktuellen Trends und Themen und weiß wie man sie anwenden muss, um Marketingstrategien zu entwickeln die überzeugen. Er verknüpft coole, neue Ideen und Impulse mit dem Wissen älterer Marketingexperten. Als Speaker war er bereits auf der DMEXO und überzeugt sein Publikum mit seinem Wissen, welches er auf eine souveräne aber auch lockere Art übermittelt.

Interessiert? Zögern Sie nicht Charles Bahr für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Generation Z als Konsument
    - Nachhaltiger Zielgruppenerfolg unter Teenagern