Babak Rafati
Referent

Babak Rafati

„Ex-FIFA & Bundesliga Schiedsrichter & Mentalcoach”

Babak Rafati war Bankkaufmann in Führungsposition und viele Jahre FIFA - & Bundesliga-Schiedsrichter im Profi-Fußball. Er begleitete in seiner Karriere Weltfußballer wie Cristiano Ronaldo und Messi bis er sich 2011 unmittelbar vor einem Bundesliga-Spiel das Leben nehmen wollte. Heute ist er Referent, Keynote/Business Speaker & Mentalcoach in der freien Wirtschaft, auf Führungskongressen sowie Großevents, u.a. bei DAX-Konzernen. Er spricht als erster betroffener Prominenter öffentlich über die Themen Leistungsdruck und Stress. Ein Alleinstellungsmerkmal! Seine Expertise ist im Business sehr gefragt und zahlreiche TOP-Unternehmen sowie Profifußballer und Führungskräfte greifen exklusiv darauf zurück. Babak Rafati weiß wovon er spricht. Er zeigt sehr emotional und authentisch die Parallelen aus dem Spitzensport zum Berufsalltag sowie Ursachen und Zusammenhänge von Stress & Leistungsdruck auf. Durch Infotainment lockert er komplexe Themen auf und beschäftigt sich unter anderem mit Fragen wie: „Wer oder Was ist die Ursache für unseren Stress? Unser Chef, unser Job, der Leistungsdruck oder wir selbst ?“, um dann anschaulich nachhaltige Strategien im Stressmanagement zu vermitteln.

Babak Rafati ist ein Plädoyer für ein Change Management das zu einer starken Selbstführung durch Persönlichkeitsentwicklung motiviert. Wenn er die Bühne betritt, dauert es keine drei Sätze, bis der Saal stumm wird. Der Bayerische Rundfunk urteilte: „Ein Vortrag, der ein Leben verändern kann!“

Interessiert? Zögern Sie nicht Babak Rafati für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Nicht die Chefs und der Job sind die Ursache für unseren Stress
  • Brennen statt auszubrennen
  • Change-Management
  • Motivation durch Persönlichkeitsentwicklung
  • BGM
  • Stressmanagement
  • Parallelen aus dem Spitzensport zum Berufsalltag

Referenzen