Andreas Axmann
Referent, Künstler

Andreas Axmann

„Media-Magic - Der Ipad-Magier mit Vortrag!”

Andreas Axmann ist ein digitaler Entertainer und als solcher mehrfach international preisgekrönt. Mit über 25 Jahren Erfahrung sorgt er für einen professionellen Auftritt, bei dem der magische Funke überspringt. Seine Spezialität sind digital-reale Spezialeffekte zum Thema Digitalisierung. 

Angefangen hat alles ganz klassisch: mit dem obligatorischen Zauberkasten zu Weihnachten, den ihm eine Tante schenkte. Zum Glück gab es in der Nähe einen Zauberladen, der Materialien und Kurse für den Nachwuchs anbot. Weitere Unterstützung gab es vom Deutschen Zauberverein „Magischer Zirkel“, der ihn 2002 aufgenommen hat. So lag es auf der Hand, dass er sein Können bald öffentlich präsentierte. 2008 schloss er in Berlin sein Studium der Theater- und Veranstaltungstechnik mit einer Diplomarbeit zum Thema „Zaubertheater“ ab.. Seitdem ist die Zauberkunst sein Hauptberuf. Der Deutsche Vizemeister in der Sparte "Magie mit Vortrag" trat bereits mit seiner Show in China und Las Vegas auf und begeistert sein Publikum. Seit 2014 unterhält er mit seinem einzigartigen Konzept „Show-Vortrag“ Teilnehmer auf Tagungen und Kongressen zum Thema Digitalisierung. 

Interessiert? Dann zögern Sie nicht Deutschlands ersten Ipad-Magier für Ihre Veranstaltung zu buchen! 

Themen

  • Show-Vortrag zum Thema Digitalisierung

Referenzen