Alex T. Steffen
Referent

Alex T. Steffen

„Der Digital-Experte & Speaker für Ihr Change Projekt”

Alex T. Steffen ist Digital-Experte. Er forscht an New Work Trends und innovations-fördernden Faktoren. Er ist zweifacher Bestsellerautor für Change Management und besitzt über zehn Jahre Kulturerfahrung aus Konzernen und Startups. Als anerkannter Experte für Startup-Ökosysteme ist es seine Leidenschaft, das Lernen zwischen Startup- und Konzernwelt zu fördern. Er vertritt eine neue Generation der Führung und vermittelt entsprechende Methoden in Vorträgen und Seminaren.

Alex lebt auf der Bühne. Als erfahrener Speaker, Seminarleiter und Online-Dozent mit über 15,000 Studierenden weiß er, wie man Menschen begeistert. Dank ansteckendem Storytelling übermittelt er prägnante Impulse für eine agilere Organisation. Seine Vorträge sind praxisnah, unterhaltsam und international (DE & EN) gefragt.

Interessiert? Zögern Sie nicht Alex T. Steffen für einen Vortrag zu buchen!

Themen

  • Keynote: ADAPT – Welche Führung braucht Digitalisierung?
  • Tagesseminar: Wandel meistern mittels Agile Management (Trends, Innovationskraft, Führungsstile)

Referenzen